06. Dezember 2010
|Kerstin Nicolussi erreichte beim zweiten der beiden FIS-Riesentorläufe in Gosau den tollen vierten Platz. Christine Scheyer (SCO) klassierte sich als zweitbeste Vorarlbergerin auf dem 20. Platz.
Die Bezauerin Elisabeth Kappaurer erreichte beim ersten der beiden FIS-Riesentorläufe in Gosau den guten achten Platz. Mit Kerstin Nicolussi als Zehnte und Christine Scheyer (SCO) als 13. klassierten sich zwei weitere Läuferinnen des VSV-Kaders im Spitzenfeld des Rennens, das mit Lisa Maria Reiss auch eine österreichische Sieger hatte.
Beim ersten Slalom am Freitag in Jerzens (NJR) belegte der Feldkircher Daniel Maier (SCO) mit nur 0,05 Sekunden Rückstand auf Sieger Niklas Köck den zweiten Platz, zweitbester Vorarlberger wurde der Warther Johannes Strolz als 15.
Im zweiten Rennen am Samstag sorgte der Andelsbucher Clemens Dorner mit Rang sechs für die beste Platzierung eines Vorarlbergers, Daniel Meier wurde diesmal 23. unmittelbar vor Johannes Strolz.
Sabine Rederer (SCO) fuhr am Freitag beim zweiten FIS-Slalom in Sölden auf Platz 38 und war damit die beste Vorarlbergerin, Kerstin Nicolussi wurde 40. Beim ersten FIS-Slalom erreichte Chistine Scheyer den 33. Platz.
Die genauen Ergebnisse wie immer auf der FIS Homepage. Einen direkten Link zu den einzelnen Läufern findet ihr in der rechten Randspalte.
< Zurück | Weiter > |
---|