Vorab an alle beteiligten Vereine ein herzliches Dankeschön für die Mitgestaltung und Mithilfe der bevorstehenden Damen FIS Rennen in Laterns. Im Anhang zu diesem Beitrag befindet sich der aktuelle Personal Einsatzplan mit allen wichtigen Infos zum Download.

Wir bitten besonders um Beachtung folgender Punkte:

  • Der Bohrtrupp trifft sich um 06.45 Uhr, alle anderen (Helfer, Rutscher, Torrichter) um 07.00 Uhr an der Talstation 4er Laterns vor dem Schiheim des SC Zwischenwasser
  • Für alle Helfer die eine Liftkarte benötigen, können diese an der Kasse der Seilbahnen Laterns kostenlos (außer Kartenpfand - bitte direkt bezahlen) abgeholt werden
  • Jeder Helfer erhält je einen Jause-Getränke- u. Essensbon pro Tag
  • Weitere Infos und Einteilungen erfolgen vor Ort
  • Eine Bitte an alle Bohrtruppeingeteilten: Wenn möglich einen Rucksack mitzubringen um div. Arbeitshilfen besser transportieren zu können

Bei Fragen bitte um direkte Kontaktaufnahme mit unserem Personalkoordinator (Gerhard Keckeis). Er ist jederzeit unter der Nummer +43 (664) 2308811 erreichbar.

Wir bedanken uns recht herzlich
bei allen unseren Sponsoren

Wir freuen uns schon, mit euch diese Veranstaltung wiederum zu einem sportlichen Topereignis zu machen.

Wer Zeit, Lust und Laune hat ist gerne eingeladen, am Sonntag 21.02.2010  (Treffpunkt 07.45 Uhr Talstation Laterns ) bei den Aufbauarbeiten mitzuwirken. Für diesen Tag würden wir noch ca. 10 Helfer benötigen.

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Pers-Einsatzplan FIS Slalom 2010.pdf)Personal Einsatzplan27 Kb